Für Vereine - KickID
461
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-461,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.7,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Verein(t)e Kräfte: KickID und Vereine

Dank modernster Messtechnik liefert KickID Vereinen einen präzisen Überblick über den Leistungsstand ihrer Spieler – in Form belastbarer Daten in noch nie dagewesener Qualität.

Was haben Vereine & Trainer von KickID?

Eine nachhaltige Verbesserung der Ausbildungsqualität

Die Stärken und Schwächen jedes Spielers werden durch KickID exakt quantifizierbar.

Dadurch können Vereine ihre Nachwuchs- und Talentförderung mit einem Maximum an Zielgenauigkeit und einem Minimum an „aus dem Bauch heraus“ gestalten.

Einen starken und engagierten Partner

Wir sind ein schlagkräftiges Expertenteam aus allen Bereichen des Fußballs – angetreten, um für mehr Professionalität im Amateurbereich zu sorgen.

Wir teilen unser Wissen und „coachen den Coach“ – mit neuen Impulsen, die sein Training unterstützen und optimieren.

Was haben Spieler von KickID?

Ihr persönliches Leistungsprofil

Jeder Spieler erhält nach erfolgreich absolvierter Scoring-Session seine individuelle KickID – ein Leistungsprofil mit allen wichtigen Daten aus den Bereichen Control, Speed, Impact und Efficiency – sowie sein KickID MatchEye – ein personalisiertes Video seines Matches.

Einen Boost an Motivation

Die KickID zeigt den Spielern, wo sie stehen – persönlich und im direkten Vergleich zu ihren Freunden und ihrer Mannschaft. Und sie motiviert sie, noch besser zu werden, um irgendwann zu ihren Lieblingsstars aufzuschließen.

Welche Daten stellt KickID Vereinen zur Verfügung?

Mannschaftsübersicht

Kurz nach der Scoring-Session führen wir bei den Vereinen einen Workshop durch, in dem wir die gesammelten Daten gemeinsam mit ihnen auswerten.

Zunächst steht ausschließlich ein Leistungsdurchschnitt der gesamten Mannschaft zur Verfügung.

Individuelle Spielerdaten

Ist der Spieler einverstanden, so erhält der Verein darüber hinaus Einsicht in dessen individuelle Leistungswerte.

Wie melde ich meinen Verein zur Scoring-Session an?

Anmeldung Verein

Hat ein Verein sich erfolgreich auf KickID.com angemeldet und seinen Wunschtermin für die Scoring-Session geblockt, erhält er einen Link, den er an Trainer und Eltern weiterleiten kann.

ANMELDUNG VEREIN

Anmeldung Spieler

Über diesen Link melden sich nun die Spieler – bzw. bis zu einem Alter von 16 Jahren deren Eltern – für die Scoring-Session an.

ANMELDUNG SPIELER